Spielmodi

Die Waffenmodi

Physisch in der Hand hat jeder Spieler das gleiche Gewehr. Die Einstellung des Waffen-Typs kann so verändert werden, dass du ein Sturmgewehr mit Einzelschuss, ein schweres Maschinengewehr, eine schallgedämpfe Maschinenpistole oder Sniper-Gewehr hast. Zudem kann man fast jeden Spielmodi mit fast allen Waffentypen kombinieren und es ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten die je nach dem eine andere Spieltaktik erforderlich machen.
 

Die Spielmodi

Diverse Spielmodi aus bekannten Online Shootern wie Battlefield, Call of Duty oder Counter-Strike spielst du bei uns Live. Und das beste daran, du spielst mit deinen Freunden und ihr alle macht dabei Sport, ihr schwitzt, lacht und habt garantiert eine Menge mehr Spass als vor der Glotze!
 

Team gegen Team (Team Deathmatch)

Es spielen zwei oder mehr Teams gegeneinander und versuchen die Spieler der anderen Teams aus dem Spiel zu zappen. Dieser Modus ist perfekt zum aufwärmen und um die verschiedenen Waffen-Modi zu testen. Die Programmierung lässt zu, dass jeder seinen Waffentyp wählen kann oder sogar während dem Spiel zwischen vier verschiedenen Waffentypen wechseln kann.
 

Flagge stehlen (Capture the Flag)

Jede Mannschaft hat eine "virtuelle" Flagge in der eigenen Basis. Nach dem Start gilt es in die Basis des Gegner vorzustossen um die Flagge per Knopfdruck zu klauen. Ein Punkt gibt es aber erst, wenn du es mit der geklauten Flagge in deine eigene Basis zurück schaffst. Teamplay ist gefragt, die richtige Taktik aus Angriff und Verteidung führt dein Team zum Sieg.
 

Eroberung (Domination)

Zwei Teams beginnen das Spiel an ihrem jeweiligen Start-Punkt und versuchen bis zu den zwei Domination-Boxen vorzustossen. Dort angekommen gilt es diese Domination Boxen per Schuss zu aktivieren, die Box fängt an in der Teamfarbe zu leuchten und zählt die Zeit nun für dein Team. Ab diesem Zeitpunkt gilt es die eroberte Box zu halten und keinen Gegner mehr ran zu lassen. Aber Achtung: es gibt noch eine zweite Box. Um zu gewinnen muss sich das Team aufteilen um beide Boxen zu dominieren. Taktik und Teamplay sind hier ganz wichtig!
 

Golden Gun

In Anlehnung an das James Bond Goldeneye Game damals auf der Nintendo 64. Dies ist ein Alle-Gegen-Alle Modus der sich vor allem für kleinere Gruppen eignet. One Shot, One Kill: dabei geht es um geschicktes Bewegen durch die Arena, schnelle Reaktion und genaues Zielen!


Free for all - Alle gegen Alle (Deathmatch)

Für kleinere Gruppen bis 10 Spieler können auch Alle gegen Alle spielen, damit ihr mehr Gegner auf dem Spielfeld habt und somit mehr Action.


weitere Spielmodi

Für erfahrene Lasergame Gruppen gibt es noch weitere ausgeklügelte Spielmodi. Es wird euch bei uns nie langweilig. Zum Beispiel die Bomben-Entschärfung (bekannt aus Counter Strike) oder der Rush-Modus (bekannt aus Battlefield) ist nichts für Anfänger! Da es einige Erfahrung und Arena Kenntnisse braucht, bieten wir diese Modi noch nicht beim ersten Besuch an...